• Jobs Job bei Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Technischer Fachberater (m/w)

Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Sauerlach bei München

Sauerlach bei München

Technischer Fachberater (m/w) Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH Sauerlach bei München Fehleranalyse über das Inbount-Telefon sowie die Initiierung der Folgemaßnahmen; Beratung unserer Kunden.

Technischer Fachberater (m/w) Wir Expandieren Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werk Sauerlach Bei München Mehrere Service-techniker (m/w) Für Den Innendienst Ist Ein Mittelständischer Hersteller Von Cnc-fräs- Und Drehmaschinen Und Ein Durch Die Inhaberfamilie Geführtes Privatunternehmen Wir Produzieren Und Verkaufen Weltweit Mehr Als 1000 Cnc-maschinen Pro Jahr Mit Weiter Jährlich Steigender Tendenz Am Standort Sauerlach Arbeiten Ca 300 Mitarbeiter Weltweit über 600 Und Wir Wollen Weiter Expandieren Ihre Aufgaben Fehleranalyse über Das Inbount-telefon Sowie Die Initiierung Der Folgemaßnahmen Wie Versand Der Ersatzteile Terminierung Der Externen Servicetechniker Abschlusskontrolle Usw Beratung Unserer Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Den Bereichen Cnc-technik Mechatronik Oder Zerspanung Von Vorteil Erfahrungen Als Servicetechniker Für Cnc-werkzeugmaschinen Im Außendienst Versiert Im Kundenkontakt Und Freude Am Telefonieren Selbstständige Und Unternehmerisch Denkende Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Und Expandierenden Familienunternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Und Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Und Eine Betriebskantine Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Gmbh Rudolf-diesel-ring 24 D-82054 Sauerlach Tel: ++49 (0) 8104 803 173 Mailto:job@eucom Www-wzmde Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Diplom-techniker Diplom-technikerin Servicetechnikerin  servicetechniker Service-techniker Service-technikerin Meister Meisterin Cnc Monteur Monteurin Montage Cnc-monteur Cn-monteurin Cnc-fräser Cnc-dreher Fachkraft Metallbearbeiter Metalltechniker Zerspanungstechniker Nc Nc-techniker Cnc-fräserin Cnc-dreherin Metallbearbeiterin Metalltechnikerin Zerspanungstechnikerin Nc-technikerin Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Maschineneinrichter Mechatroniker Mechatronikerin Hotline Support Helpdesk Service Service-innendienstmitarbeiter Service-innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Sps-s7 Anlagenelektroniker Anlagenelektronikerin Anlagen-elektroniker Anlagen-elektronikerin TechnikerTechnikerinTechniktechnischtechnicalDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinServicetechnikerinServicetechnikerService-TechnikerService-TechnikerinMeisterMeisterinCNCMonteurMonteurinMontageCNC-MonteurCN-MonteurinCNC-FräserCNC-DreherFachkraftMetallbearbeiterMetalltechnikerZerspanungstechnikerNCNC-TechnikerCNC-FräserinCNC-DreherinMetallbearbeiterinMetalltechnikerinZerspanungstechnikerinNC-TechnikerinZerspanungstechnikZerspanungsmechanikerZerspanungsmechanikerinZerspanungsmechanikMaschineneinrichterMechatronikerMechatronikerinHotlineSupportHelpdeskServiceService-InnendienstmitarbeiterService-InnendienstmitarbeiterinInnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterinSPS-S7AnlagenelektronikerAnlagenelektronikerinAnlagen-ElektronikerAnlagen-Elektronikerin Technischer Fachberater (m/w) Fehleranalyse über Das Inbount-Telefon Sowie Die Initiierung Der Folgemaßnahmen Beratung Unserer Kunden Sauerlach Bei München TechnikerTechnikerinTechniktechnischtechnicalDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinServicetechnikerinServicetechnikerService-TechnikerService-TechnikerinMeisterMeisterinCNCMonteurMonteurinMontageCNC-MonteurCN-MonteurinCNC-FräserCNC-DreherFachkraftMetallbearbeiterMetalltechnikerZerspanungstechnikerNCNC-TechnikerCNC-FräserinCNC-DreherinMetallbearbeiterinMetalltechnikerinZerspanungstechnikerinNC-TechnikerinZerspanungstechnikZerspanungsmechanikerZerspanungsmechanikerinZerspanungsmechanikMaschineneinrichterMechatronikerMechatronikerinHotlineSupportHelpdeskServiceService-InnendienstmitarbeiterService-InnendienstmitarbeiterinInnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterinSPS-S7AnlagenelektronikerAnlagenelektronikerinAnlagen-ElektronikerAnlagen-Elektronikerin

Service-Techniker im Außendienst (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Baden-Württemberg)

Informatiker / Ingenieur für Elektrotechnik (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

Technischer Fachberater (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung (m/w/d)
   Nowega GmbH (Münster)

Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)